Andrea Schneider

Start 2011:
aus´m Allgäu für´s Allgäu

Guten Tag. Schön, dass Sie sich für die Denkfabrik Allgäu interessieren.

Dahinter stecke ich, Andrea Schneider. Eine Original-Allgäuerin mit Hirn, Herz und Humor. Ich bewege gerne Dinge und gebe mich ungern mit weniger als 100% zufrieden. Dennoch möchte ich das Allgäu und die Welt nicht auf den Kopf stellen. Viel mehr liegt mein Ziel darin, meine Kunden mit Energie und Power bei kleinen oder größeren Veränderungsprozessen zu begleiten. Das fängt schon damit an, dass Sie sich jemand "Fremden" ins Haus holen und mich mal "nei näse" lassen. Oder ganz klare Projekte an mich delegieren.


Meine Erfahrungen habe ich in verschiedenen Unternehmen gesammelt. Vom börsennotierten Großkonzern, über mittelständische Betriebe bis hin zu kleinen Firmen mit großem Know-How und internationaler Ausrichtung. Ebenso bestand ein Teil meiner Aufgaben in der Beratung und Begleitung von Kommunen im Sinne eines wirtschaftsfreundlichen und serviceorientierten Agierens.

Nicht die reine Beratungsleistung, sondern auch die tatsächliche Umsetzung sowie der klare Kundenvorteil standen und stehen auch weiterhin in allen Bereichen im Vordergrund.

Besuchen Sie
uns auch auf

Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an.

Telefon

+49 (0)831 5656128

Email

info@denkfabrik-allgaeu.de

Web

www.denkfabrik-allgaeu.de

Mobil

+49 (0)174 3655656

> zum Kontaktformular > zum Impressum